Lindsey Vonn wehrt sich nach bösen Kommentaren wegen Bikini-Bildern

Vor Kurzem feierte die amerikanische Ski-Legende Lindsey Vonn ihren 36. Geburtstag und diesen hat sie im Bikini am Strand verbracht, von welchem sie auch einige Bilder auf Instagram gepostet hatte. In der Folge wurde sie für ihren Körper teils heftig beleidigt, wogegen sie sich nun gewehrt hat.

Die Amerikanerin musste Kommentare wie “Steck deinen dicken Hintern in ein Zelt” oder “Sie glaubt von sich, um einiges schöner zu sein als sie es wirklich ist. Du hast dicke Knie” über sich ergehen lassen. Nun hat sie sich auf Instagram mit einem emotionalen Text dagegen gewehrt:

Weiter schreibt die 36-Jährige: “Eine Sache kann ich euch versprechen. Ich habe meine Fotos noch nie mit Photoshop bearbeitet und ich habe auch nie eine Schönheitsoperation machen lassen. Kein Botox, keine Füllstoffe, keine Mini-Operation – nichts. Ich bin 100 Prozent natürlich und 100 Prozent Lindsey. An all jene, die an sich selbst zweifeln: Bleibt stark, bleibt gesund und liebt euch selbst – egal, was eure Hater sagen.” Wirklich starke Worte der Amerikanerin…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *